Models gesucht für Fetish-Fantasy-Roman!

Dark Side

Models gesucht für Fetish-Fantasy-Roman!

Um einen erotischen Fantasy-Roman zu bebildern, werden Heldinnen und Helden, Feen, Elfen, böse Hexen usw. gesucht, u.a. die Königin der Feen, ein Weiser aus dem Morgenland, ein Magier, eine Zofe aus Samarkand, ein reisender Nigromant, eine Zauberin, ein Ritter, eine Hexe, eine Oberin im Kloster der schwarzen Schwestern, eine unbarmherzige Schwester, Sklaven, Diener und ein Djin.

Möchtest du dabei sein schreib mir ein paar Zeilen und schicke ein, zwei Fotos mit. Es gibt viele verschiedene Rollen. Du bekommst wunderschöne Bilder, auch für deinen privaten Gebrauch.

Der spannende Erotikroman beinhaltet u.a. Fetishelemte, vor allem Latexlust, Dominanz und Unterwerfung, Lustschmerz und Fesselungsspiele.
Du solltest mit der Veröffentlichung deiner Bilder in diesem Buch einverstanden sein, auch wenn deine Rolle davon nicht berührt ist.