Fotoshooting-Party für Mädels

GIRLS JUST WANNA HAVE FUN

Eine aufregende Fotoshooting-Party für Mädels!

(und für alle, die im Herzen ein Mädel sind – TVs willkommen)

Horned Goddess


Termine:
19.07.2019
22.11.2019

Du brauchst keine Modelmaße, um strahlend schön und selbstsicher zu wirken.

Eine Visagistin, die schon für Christian Dior gearbeitet hat, und eine professionelle Fotografin werden Dir helfen, Dich so in Szene zu setzen, dass Du Dich rundherum wohlfühlen kannst.

Genieße es, professionell geschminkt zu werden und freue Dich auf wertvolle Tips und Anregungen für Dein nächstes Party-Make-up.

Die erfahrene Fotografin findet immer Deine schönste Seite und lässt sich genügend Zeit für dich und deine Bedürfnisse!

Das Ambiente: eine mystische Umgebung mit einem Hauch wilder Verruchtheit: die Rooms of Eleven

Zieht Dich also dementsprechend an und plündert Euren Kleiderschrank, damit Du Dich auch mal zwischendurch umziehen kannst. (bis zu 3 Outfits pro Person)

Jede Teilnehmerin bekommt ca 2 Wochen später Zugang zu ihrer eigenen Online-Galerie mit den ca 30 schönsten Bildern zum Download.

Alle Bilder optimiert (Kontrast, Weißabgleich, Helligkeit), in großer Auflösung, ohne Wasserzeichen

Was kostet eine Fotoshooting-Party?
Pro Person 99,-€ inkl. Getränke und Knabbereien

Sichert Euch schnell einen der begehrten Plätze!
Streng limitierte Teilnehmerzahl — Anmeldung unbedingt erforderlich!

Keine Abendkasse!

Wir behalten uns vor, bei weniger als 5 Teilnehmerinnen das Fotoshooting 5 Tage vor Termin abzusagen.

Termine:
19.07.2019 ab 14 Uhr
22.11.2019 ab 14 Uhr

Anmeldung über http://www.claudettes-world.de/anmeldung/