Models gesucht für Fetish-Fantasy-Roman!

Dark Side

Models gesucht für Fetish-Fantasy-Roman!

Um einen erotischen Fantasy-Roman zu bebildern, werden Heldinnen und Helden, Feen, Elfen, böse Hexen usw. gesucht, u.a. die Königin der Feen, ein Weiser aus dem Morgenland, ein Magier, eine Zofe aus Samarkand, ein reisender Nigromant, eine Zauberin, ein Ritter, eine Hexe, eine Oberin im Kloster der schwarzen Schwestern, eine unbarmherzige Schwester, Sklaven, Diener und ein Djin.

Möchtest du dabei sein schreib mir ein paar Zeilen und schicke ein, zwei Fotos mit. Es gibt viele verschiedene Rollen. Du bekommst wunderschöne Bilder, auch für deinen privaten Gebrauch.

Der spannende Erotikroman beinhaltet u.a. Fetishelemte, vor allem Latexlust, Dominanz und Unterwerfung, Lustschmerz und Fesselungsspiele.
Du solltest mit der Veröffentlichung deiner Bilder in diesem Buch einverstanden sein, auch wenn deine Rolle davon nicht berührt ist.

3 Gedanken zu „Models gesucht für Fetish-Fantasy-Roman!“

  1. Hallo,
    ich hätte ja auch mal Interesse daran,um mich mal als Model in ein sehr feminines Wesen verwandeln zu lassen,das ja völlig splitternackt in seinen Bodenlangen – und verschwenderisch weiten Latex Gewändern,sich von ein anderes sehr feminines Weibliches Wesen ( oder auch mehrer ) an einen sehr windigen Strand ja innigst abküssen zu lassen.

    Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt,so könnt ihr mich ja auch in der LatexZentrale unter meinen Nickname: Fummel-Chrissy finden,so das ihr da ja auch viel Bilder von mir in meinen herrlich weiten Latex Kleidern sehen könnt.

    Es grüßt euch Christof,der ja mal ganz gespannt auf eure Antwort ist !

    Gruß Christof !

  2. roger sagt:

    hallo

    via „socrates“ aus der latexzentrale.com bin ich auf diese seite aufmerksam gemacht worden. hört sich fantastisch an.
    ist deine suche nach gummi-modellen noch aktuell? falls ja, würde ich mich über eine antwort auf meine e-mail adresse freuen. ab frühjahr 2017 hätte ich wieder viel freie zeit zur verfügung und es wäre sehr interessant, an deinem projekt über latexlust, dominanz, unterwerfung, lustschmerz und fesselungsspielen mitzu- machen. auch tv-rollen angenehm.

    dann mal einen guten rutsch ins neue jahr, auf bald und gummigrüsse aus der schweiz

    roger

  3. Evelin sagt:

    Hm sehr interessantes Angebot. Es lock mich richtig An

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.